Wir bedanken uns für die Unterstützung!

21. September 2014 - Danksagungen - 0 Kommentare

Paket Nr. 3 ist am 4.08.2014 auf der Moskauer Pflegestelle eingetroffen.

Wie man sieht war Kitti so ungeduldig und neugierig, dass sie sich gleich auf das Paket gesetzt hat. Mit diesem Paket hat Ludmilla eine gespendete Liegemulde und ein Katzenkörbchen nach Moskau geschickt – außerdem Einmal- und Mehrweg-Gummihandschuhe, die bei Lilia Mangelware sind. Auch das beliebte Nassfutter war wieder dabei. Da unser Beljasch so verrückt nach Nassfutter ist, wollte er sofort in den Karton voller Nassfutter tauchen und Dzhina mit Malta haben ihm dabei Gesellschaft geleistet.

Herzliches Dankeschön an alle Spender, die unsere Tiere unterstützt haben.

Paket 3-4.08.2014- Freudige Erwartung (Kitti oben)

Paket 3-4.08.2014 Dzhina, Beljasch, Malta

Paket 3-4.08.2014 Dzhina und Beljasch

Paket 3- 4.08.2014 Neugierige Malta