Vermittlungshilfe: Twinkle – Verlor sein Zuhause – VERMITTELT

4. Oktober 2014 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Dank unserer Vermittlungshilfe konnte Kater Twinkle erfolgreich in Berlin vermittelt werden. Wir wünschen Twinkle ein schnelles Einleben in seinem neuen Zuhause!

Twinkles Geschichte:
Angora-Kater Twinkle kann leider eine bewegte Vergangenheit vorweisen. Er lebte immer mit einem zweiten Kater zusammen und verlor sein Zuhause, weil seine Vorbesitzerin zur Verwahrlosung neigt und insgesamt 8-mal mit den Katern umzog. Twinkle und sein Partnerkater kamen deshalb beide zur einer Berliner Tierschützerin, die Sorge hatte, dass sie ansonsten nicht zusammen vermittelt würden.

Allerdings stellte sich auf der Pflegestelle heraus, dass Twinkle sich eigentlich gar nicht für seinen Partnerkater interessierte. Für den anderen Kater wurde inzwischen ein tolles Zuhause als Zweitkater gefunden. Nun ist Twinkle alleine übrig und es gefällt ihm auf der Pflegestelle mit den anderen Katzen und Hunden leider gar nicht.

Twinkle möchte viel Aufmerksamkeit, möchte beachtet und gestreichelt werden und auch das Bürsten findet er super. Er ist ein absolut liebenswerter und menschen-bezogener, toller Kerl. Er braucht in jedem Fall regelmäßige Fellpflege, damit sein schönes Fell nicht verfilzt.

Aufgrund seiner Rasse wünschen wir ihm ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung – bei vorhandenem Balkon muss dieser selbstverständlich gesichert sein. Auf der PS sitzt er gern am vernetzten Fenster und schaut raus. Es kann auch ein Hund mit im neuen Zuhause sein, Kinder sollten allerdings schon größer sein, denn er möchte nicht herum getragen werden. Der Angorakater sucht ein Zuhause mit höchstens zwei weiteren Katzen oder als Einzelplatz. Twinkle befindet sich zur Zeit in Berlin auf der Pflegestelle.

Twinkle ist 9 Jahre alt, männlich, kastriert, gechipt, seine Zähne wurden saniert und er ist entwurmt. Er wird nach Tierschutzkriterien vermittelt: Kennenlernen, Vorkontrolle, Haltungsnachsorge, Tierschutzvertrag,…

Er braucht vor allem ein Zuhause, auf dass er sich verlassen kann und dass er nie wieder verlassen muss.

Wir, die Organsiation „Tiere aus Russland“ wurden gebeten bei der Vermittlung Katze zu helfen. Und da es sich nur um eine Vermittlungshilfe handelt, läuft der Schutzvertrag nicht über uns. Alle Anfragen zu Twinkle werden wir umgehend an die zuständige Organisation weiterleiten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Twinkle2 (263x281)

Twinkel und Nikita2