Unterstützer gesucht …

19. Januar 2016 - News - 0 Kommentare

Kater Basilio und Katze Minni benötigen Eure Hilfe!

Bei Basilio wurden Herzgeräusche festgestellt, die jetzt mit einer Ultraschalluntersuchung abgeklärt werden müssen. Unser Vereinstierarzt hat dafür Kosten in Höhe von ca. 100 € veranschlagt, die wir leider im Moment nicht auf dem Vereinskonto haben.

Und unsere Minni, die jetzt schon über ein Jahr auf unserer Pflegestelle in Hamburg wohnt, braucht Wiederholungsimpfungen gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. ERLEDIGT! Minni kann jetzt bald geimpft werden! Ein großes Dankeschön an die Spenderin!

Daher haben wir hier betterplace.org zwei eigene Spenden-Bedarfe für die beiden erstellt.

Wir freuen uns wirklich sehr über jede noch so kleine Unterstützung und bedanken uns schon mal im voraus im Namen von Minni und Basilio!

Euer Team von Tiere aus Russland e.V.

Minni:
Minni liegt