Vita – Sucht ruhigen Kuschelplatz – VERMITTELT

1. Juni 2016 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Update Januar 2018: Die süße Vita hat ein kuschliges Zuhause bei Karin und Oliver in Hamburg gefunden. Dort genießt sie es, endlich keine anderen Artgenossen um sich herum zu haben und wird wie eine kleine Prinzessin verwöhnt! Wir bedanken uns sehr bei Karin und Oliver für die Aufnahme unseres Schützlings Vita!

Vita’s Geschichte:
Vita ist eine hübsche junge Katze. Ihre Schönheit hat sie aber leider nicht davor bewahrt, von ihren herzlosen Besitzern mitten im eiskalten Winter in einem Treppenhaus ausgesetzt zu werden.

Vita ist sehr intelligent und zeigt sich auf der Pflegestelle eher unabhängig. Zu viel Aufmerksamkeit mag sie nicht, aber sie lässt sich gern von ihrem Menschen streicheln und ist dabei ganz friedlich. Mit anderen Tieren kommt sie klar, obwohl man ihr anmerkt, dass ihr die Anwesenheit von Artgenossen eher unangenehm ist. Viel lieber hätte sie ein Zuhause, wo sie ihren Menschen mit niemandem teilen muss und wo sie ein gemütliches Plätzchen für sich hat um ihre Ruhe zu genießen. Wir denken, dass Vita’s Bindung zu ihrem Menschen enger wird, wenn sie in ein Zuhause als Einzelkatze einziehen darf. Vita’s Aussehen deutet darauf hin, dass Britisch Kurzhaarkatzen in ihrer Familie waren.

Vita ist ca. 2 Jahre alt (Stand Juni 2016), weiblich, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird auf FIV und FELV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Selbstverständlich ist Vita stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten/Terrasse) muss katzensicher eingenetzt (umzäunt) sein.

Vita befindet sich auf unserer Pflegestelle in Krasnodar, sobald wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

Neue Fotos von Vita:

Dies sind die älteren Bilder:
Vita2

Vita3

Vita4

Vita5