Kampi – Ein kleiner Engel ist gegangen …

9. September 2016 - News, Regenbogenkatzen und -hunde - 0 Kommentare

Unsere Tierschutz-Kollegin Katharina hat uns heute morgen geschrieben, dass Kampi am Vormittag operiert werden sollte, da er noch immer Blut im Urin hatte. Für die OP gab es keine Garantien, denn dem Kleinen ging es schon seit ein paar Tagen nicht gut.

Gerade eben erreichte uns die sehr traurige Nachricht, dass die Tierärzte bei der OP festgestellt haben, dass Kampi’s Blase eingerissen war und die Schleimhäute in der Harnblase auch nicht intakt waren. Leider sind Harnblasen- und Nierenprobleme bei gelähmten Tieren ein sehr häufiges Problem. Für unseren tapferen, kleinen Kampi konnte leider nichts mehr getan werden und um sein Leiden zu beenden musste Katharina die traurige Entscheidung treffen, den Kleinen einschläfern zu lassen.

Wir konnten diesen tapferen kleinen Kämpfer nicht retten, aber zumindest durfte er die menschliche Zuneigung und Liebe kennen lernen, die er so sehr verdient hatte, durfte sich satt essen, im Warmen schlafen und ist nun in Frieden über die Regenbogenbrücke gegangen.

Alles Liebe, kleiner Kampi! Wir werden Dich vermissen!