Markis – Aktiver und anhänglicher Katermann – VERMITTELT

10. November 2016 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Update Februar 2018: Die süßen Brüder Markis und Iris haben ein traumhaftes Zuhause bei Sabrina gefunden und sind nach einer sehr langen Wartezeit auf der russischen Pflegestelle nun waschechte Hamburger. Die Jungs sind sehr harmonisch miteinander und unglaublich intelligent, womit sie ihr geliebtes Frauchen Sabrina oft zum Schmunzeln bringen. Wir danken Sabrina sehr für die Aufnahme der zwei Jungspunde, die unkomplizierte Vermittlung und ihre großartige Unterstützung für unsere Notfellchen!

Die Geschichte von Markis:
Hallo? Ist da irgendwo schon meine neue Familie in Sicht?

Wie meine beiden Brüder Kris und Iris träume ich auch von einem eigenen Zuhause und warte soo sehnsüchtig darauf, dass ich ausgewählt werde. Denn leider hat das Leben von meinen Brüdern und mir ziemlich blöd angefangen: als die Leute, bei denen unsere Mutter lebte, bemerkten, dass unsere Mami mit uns schwanger war, haben sie sie einfach auf die Straße gesetzt! Deswegen kamen wir in einem Keller, in den sich unsere Mami geflüchtet hatte, auf die Welt und waren eigentlich schon sofort krank. Wir haben das alle aber trotzdem überlebt, weil da so ein Mensch kam, mit einem riiiiiiesengroßen Herzen, solche Menschen nennt man Tierschützer! Und die haben uns aufgepäppelt und gesund gemacht. Und helfen uns jetzt dabei, eine eigene Familie zu finden!

Ich bin ein sehr menschenbezogener und neugieriger junger Kater und bin immer dort zu finden, wo etwas los ist, manchmal helfe ich auch der Pflegemutter im Haushalt mit. Ich bin unglaublich sozial und möchte mindestens einen Artgenossen um mich herum haben um mit ihm zu spielen. Ich bin ein sehr braver Junge und nutze fleißig den Kratzbaum um meine Krallen zu schärfen. Zu Menschen bin ich sehr lieb, ich liebe es auf dem Schoß zu liegen, dabei gestreichelt zu werden und laut zu schnurren. Wenn mein Mensch gerade keine Zeit für mich hat, dann beobachte ich ihn gern aus meinem Körbchen oder vom Fensterbrett. Bei gemeinsamen Spielen mit meinem Menschen ziehe ich meine Krallen ein und beiße nicht und bin deswegen auch für eine Familie mit tierlieben Kindern gut geeignet. Ich bin schon für die Reise nach Deutschland vorbereitet und hoffe sehr, dass ich Glück habe und meine ersten Weihnachten in Deutschland feiern darf. Übrigens kann ich natürlich auch einen meiner Brüder mitbringen, wenn es in der neuen Familie noch keinen Katzenkumpel für mich gibt 😉

Ich bin ca. 7 Monate alt (Stand November 2016), männlich (kastriert). Ich bin bereits geimpft, gechipt, entwurmt und werde in mein neues Zuhause auf FiV und FelV getestet einziehen. Da ich bereits Katzenschnupfen überstanden habe, sollte mein neuer Spielgefährte/in einen gültigen Impfstatus gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche haben. Selbstverständlich bin ich stubenrein. Ich möchte in eine reine Wohnungshaltung vermittelt werden, ein vorhandener Balkon oder Garten/Terrasse muss katzensicher eingenetzt sein.

Momentan befinde ich mich auf einer Pflegestelle in der Stadt Tschechov (in der Nähe von Moskau) und kann schon bald mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen, wenn für mich eine liebevolle Familie gefunden wird.

markis2

markis3

markis4