Neues aus Moskau!

15. November 2016 - News - 0 Kommentare

Liebe Freunde,

wie versprochen, berichten wir euch, was sich bei uns in letzter Zeit alles so getan hat.
Vor Kurzem ist Ludmilla mal wieder nach Moskau geflogen, mit einem riesengroßen Berg an Spenden.

Hier untersuchen Lenni und Katjuscha schonmal, was da so alles Leckeres dabei ist:
reise-nov7

Vielen Dank an alle, die uns Pakete mit Handtüchern, Bettwäsche und natürlich Katzenfutter und allerlei weiterem Katzen-Zubehör versorgt haben!

So sieht es bei Lilia aus, wenn die Katzen ihr Futter bekommen:
reise-nov2

Nach nur 2 Tagen musste Ludmilla schon wieder die Heimreise antreten.
Bis zuletzt war nicht klar, ob das Flugzeug überhaupt würde starten können, denn in Moskau hat es ohne Ende geschneit. So sah es bei Lilia vor dem Haus aus, als die beiden mitten in der Nacht die Fahrt zum Flughafen angetreten sind:
reise-nov4

Natürlich hat Ludmilla nicht nur Spenden nach Russland gebracht, sie hat auch wieder etwas mit nach Deutschland genommen:
reise-nov3
In den Transportboxen warten geduldig die Katzen Murphy, Finja, Klim, Timmi, Igelchen und Laura auf den Abflug. Murphy und Finja sind jetzt bei Ludmilla auf der Pflegestelle, Klim und Timmi haben bereits ihre Probezeit bei ihrer neuen Familie in Hamburg angetreten und auch Igelchen und Laura sind schon in ihren jeweiligen neuen Familien angekommen! Wir danken allen Adoptanten für die Aufnahme der Miezen und wünschen natürlich eine ganz tolle Zeit mit den Neuankömmlingen!

Und hier noch ein Schnappschuss von unserem neuesten Findelkind Katerchen Lyssik:
reise-nov5