Leb‘ wohl, Egor …

28. Mai 2017 - News, Regenbogenkatzen und -hunde - 0 Kommentare

In der Nacht vom 27. auf 28. Mai mussten wir unseren Egor gehen lassen.

Ein Nachruf von deiner Pflegemama …

Egor – oder mein „Spatzi“, wie ich dich oft genannt habe … auch wenn ich „nur“ deine Pflegemama war …
Du warst ein ganz besonderer kleiner Kerl – deiner Kulleraugen waren einfach unverwechselbar.
Wir haben in den letzten Wochen so sehr gekämpft – es gab so viele Hochs und dann doch wieder fast genauso viele Tiefschläge … aber wir wollten nicht aufgeben und das wichtigste dabei war, dass auch du nicht aufgeben wolltest. Du wolltest noch ein wenig leben – dafür hast du mit mir Tag für Tag Seite an Seite gekämpft und die ganze intensivmedizinische Tortur mit Bravour gemeistert.

Deine Ärzte, dein Frauchen, das gesamte Team von Tiere aus Russland e.V., deine ehemalige Pflegemama in Russland und ich hier in Deutschland – wir waren bis zum Ende zuversichtlich, dass du es schaffen wirst.
Doch dann ging es innerhalb kürzester Zeit rapide bergab … und wir konnten schlussendlich nichts mehr tun, als dir in den frühen Morgenstunden über die Regenbogenbrücke zu helfen.
Du wirst uns allen so sehr fehlen – du warst eine Seele von Kater und ein Charmeur ohnegleichen.

Mach’s gut, mein Schatz.

In Liebe,
deine Pflegemama + Pflegepapa

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir werden dich nie vergessen, Spatzi.