Tonja – Neugieriges, fröhliches Katzenmädel sucht Zuhause mit Spielkameraden – RESERVIERT

17. November 2017 - Reserviert - 0 Kommentare

Wie auch unsere anderen kürzlich vorgestellten kleinen Schützlinge, war auch die süße Tonja unter den vielen Katzenbabys, die unsere Tierschutz-Kollegin Marina bei sich auf der Pflegestelle in Tschechov aufnehmen musste, weil sie in dem befreundeten Hundetierheim in Lipezk nicht versorgt werden konnten. Die Kitten waren in einem schlechten Zustand und mussten lange behandelt und aufgepäppelt werden. Fast alle von ihnen haben es geschafft, wie auch die kleine Tonja. Sie ist gesund und hat sich zu einem wunderhübschen Katzenkind entwickelt.

Tonja hat ein sehr schönes kurzes Fell in einer besonderen, zarten Pfirsichfarbe und dunkle Bernstein-Augen mit einem grünen Stich. Die Kleine ist sehr gesellig und unheimlich neugierig. Alles, ohne Ausnahme, muss genau untersucht, beschnuppert und angepfötelt werden. Und es darf nichts ohne Hilfe und Beteiligung von Tonja gemacht werden oder stattfinden. Sie möchte gern ein Freund und Partner und ein gleichberechtigtes Familienmitglied sein, das ihren Lieblingsmenschen bei allem tatkräftig unterstützt und ihm immer hilfsbereit zur Seite steht 😉

Das Katzenmädchen ist freundlich zu allen und liebt es mit ihren Artgenossen zu toben. Ein neues Zuhause mit Spielkameraden wäre schön für sie. Die kleine Tonja liebt Spielzeug und kann sogar singen. Aber besonders hängt sie an Menschen und würde am liebsten mit ihrem „eigenen“ Menschen spielen. Der süße Krümel ist sehr fröhlich und positiv – einfach ein Sonnenschein! Tonja ist sehr zärtlich und liebt es auf dem Arm zu sitzen. In einem liebevollen Zuhause, auf das die Kleine sehr hofft, werden Freude und gute Laune stets an der Tagesordnung sein!

Tonja ist ca. 4-5 Monate alt (Stand November 2017), weiblich (inzwischen kastriert – Dez. 2017), entwurmt und wird geimpft, gechipt und auf FiV und FELV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Sie ist stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten oder Terrasse) muss katzensicher gestaltet sein.

Die süße Tonja befindet sich auf unserer Pflegestelle in Tschechov. Sobald wir ein liebevolles Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

Katrin Müller gefällt dieser Artikel