Dusja – Liebes Katzenmädel sucht Zuhause mit Spielgefährten – RESERVIERT!

18. Dezember 2017 - Reserviert - 0 Kommentare

Auch die niedliche Dusja war unter den zahlreichen Katzenbabys, die unsere Tierschutz-Kollegin Marina bei sich auf der Pflegestelle in Tschechov aufnehmen musste, weil sie in dem Hundetierheim einer befreundeten Tierschutz-Kollegin in Lipezk nicht versorgt werden konnten. Alle Kitten mussten lange medizinisch behandelt und gepflegt werden, weil sie krank und schwach waren. Dank Marinas Einsatz hat es auch die kleine Dusja geschafft, ein gesundes und hübsches Katzenmädchen zu werden und fängt nun ihr Leben, mit großer Hoffnung auf ein eigenes Zuhause und viel Neugier auf die Welt, von Neuem an.

Die kleine Dusja hat einen wunderbaren gutmütigen Charakter und ist einfach nur lieb. Das Katzenmädchen ist sehr gesellig, kontaktfreudig und kommt mit allen, ob Mensch oder Tier, gut aus. Interessanterweise kann Dusja viel essen, nimmt aber überhaupt nicht zu und bleibt immer schlank und elegant. Aber was die Kleine ausmacht – sie liebt Menschen über alles und ist anhänglich. Das wird bestimmt etwas abnehmen, wenn Dusja ein richtiges Zuhause hat und damit auch mehr Zuwendung von ihrem Menschen bekommt, als auf der überfüllten Pflegestelle. Zurzeit aber, versucht sie mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit ihrer Pflegemama Marina zu erlangen. Sie ist immer dabei und möchte an allem teilnehmen. Trotzdem, ein oder mehrere Artgenossen als Spielkameraden im neuen Zuhause wären ihr willkommen. Dusja wünscht sich, ein Familienmitglied zu sein, das ihren Lieblingsmenschen bei allem tatkräftig unterstützt und dabei fröhliche Stimmung verbreitet. Auf die Fürsorge und Liebe ihres Menschen antwortet kleine Dusja mit grenzenloser Zärtlichkeit und lautem Schnurren.

Dusja ist ca. 6 Monate alt (Stand Dezember 2017), weiblich (noch nicht kastriert, weil zu klein), entwurmt, geimpft und wird gechipt und auf FiV und FELV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Sie ist stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten oder Terrasse) muss katzensicher gestaltet sein.

Die kleine Dusja befindet sich auf unserer Pflegestelle in Tschechov. Sobald wir ein liebevolles Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

Damit auch diese niedliche, kleine Maus einen guten Start ins Leben hat, haben wir bei BETTERPLACE einen Spendenbedarf für sie eingerichtet!