Luscha – Wunderhübsch und einfach nur lieb! – RESERVIERT

26. Februar 2018 - Reserviert - 0 Kommentare

Katzenkind Luscha hatte eigentlich schon eine Familie in Moskau, die sie bei sich aufnehmen wollte, aber kurz vor Luscha’s Einzug überlegten sie es sich doch anders… So kam die kleine Luscha nach Tschechov zu unserer Tierschutz-Kollegin Marina auf die Pflegestelle.

Luscha ist einfach nur lieb, wobei sie keine Unterschiede zwischen Artgenossen und Menschen macht, sie liebt einfach alles und jeden um sich herum. Sie ist sehr sozial zu Artgenossen, spielt für ihr Leben gern mit den anderen Katzen, aber auch alleine, kennt überhaupt keine Aggressionen, streitet sich nicht mit den anderen Katzen, sondern ist sehr liebevoll und kontaktfreudig. Auch mit Menschen ist sie sehr anhänglich, mag gerne gestreichelt werden und genießt die Zeit, die der Mensch ihr schenkt.

Wahrscheinlich hatte diese wunderschöne Flauschmaus Perserkatzen unter ihren Vorfahren, daher braucht sie auf jeden Fall Unterstützung bei ihrer Fellpflege.

Luscha ist ca. 8-9 Monate alt (Stand Februar 2018), weiblich, kastriert, entwurmt, geimpft und wird gechipt und auf FiV und FELV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Sie ist stubenrein und wird, wie alle unsere Katzen, in eine reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten oder Terrasse) muss katzensicher gestaltet sein. Da Katzenkinder auf jeden Fall einen Artgenossen im ähnlichen Alter brauchen, wird unsere Luscha nur zu einem bereits vorhandenen Artgenossen im ähnlichen Alter vermittelt oder sie bringt gerne eine Katzenfreundin in ihr neues Zuhause mit.

Die kleine Luscha befindet sich auf unserer Pflegestelle in Tschechov. Sobald wir ein liebevolles Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.