Dina – verspieltes Energiebündel

11. Juni 2011 - Hunde suchen ein Zuhause - 0 Kommentare

Dina
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Alter: ca. 18 Monate

Update Januar 2013

Das folgende Bild zeigt, wie gut sich Dina mit ihren Katzenkollegen auf der Pflegestelle versteht. Ob jung oder alt, alle lieben es, eng an Dina gekuschelt zu schlafen.

dina

Update: 06.07.2011
Die schöne Dina hat sich nun daran gewöhnt, auch alleine sein zu können. Sie muss also nicht ständig ihren Menschen um sich haben, auch wenn sie Gesellschaft nach wie vor sehr gerne hat und sehr menschenbezogen ist. Und hier noch ein paar neue Bilder von Dina.

Dina im Grünen

Was für eine Schönheit

Die liebe Dina wurde im Alter von fünf Monaten verlassen auf einem Bahnhof in Russland gefunden. Aufgrund der Tatsache, dass sie sehr menschenbezogen ist, geht man davon aus, dass sie zuvor ein Zuhause gehabt haben muss; Sie dort aber nicht mehr erwünscht war und kurzerhand einfach ausgesetzt wurde.
Dina ist eine sehr energiegeladene, junge Schäferhundmix-Hündin, die gerne und viel spielt. Sie geht problemlos an der Leine und ist stubenrein. Außerdem versteht sie sich mit anderen Hunden genauso wie mit Katzen und ist auch sehr freundlich im Umgang mit Kindern.
Allerdings langweilt sich Dina ohne den Menschen um sie herum sehr schnell und ist demnach nicht gerne alleine. Im neunen Zuhause müsste man sich drauf einstellen.
Dina befindet sich zurzeit noch in Russland, könnte aber nach Deutschland kommen, sobald ein schönes Zuhause oder auch eine ehrenamtliche Pflegestelle für sie gefunden würde.

Dina

Dina