Kastrations-Aktion Nr. 13

13. März 2017 - Danksagungen, News - 0 Kommentare

Nein, die 13 ist in diesem Fall keine Unglückszahl! Ganz im Gegenteil! Denn im Rahmen unserer regelmäßigen, kleinen Kastrationsaktionen, die wir in Russland durchführen, konnten wir jetzt zum ersten Mal auch in Tschechov Katzen kastrieren!

Damit wir auch in den nächsten Wochen kontinuierlich weitermachen können, um so die unkontrollierte Vermehrung von Straßenkatzen zumindest ein wenig einzudämmen, sind wir natürlich immer auf Spenden angewiesen. Mit 60 Euro können in Russland zwei Katzen kastriert und soweit aufgepäppelt werden, dass sie die OP gut überstehen.

Hier geht’s zu unserer Spendenseite: betterplace.org

Vielen Dank an alle Spender!

Dieses Schwarzfellchen ist die Zweite (die andere ist die Schildpatt-Maus ganz oben auf dem Foto), die in Tschechov kastriert wurde:
Bitte nicht wundern, dass die Miezen auf dem Fußboden liegen, dort gibt es eine Fußbodenheizung, so haben die kleinen Patientinnen es schön warm!
Kastra 3-17_3

Diese Katze hat Katharina in Krasnodar kastrieren lassen:
Kastra 3-17_4