Angelina – Gibt gern den Ton an

12. Juni 2011 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Angelina kurz Lina
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Alter: ca. 2 Jahre

Update: 06.07.2011
Angelina oder kurz Gelja wohnt nun auf einer Pflegestelle in Hamburg. Die Pflegemama sagt über Gelja, dass das Leben mit ihr sehr spannend ist. Jeden Morgen wartet sie schon sehr gespannt darauf, dass ihr Mensch endlich aufwacht, um dann mit ihm zu kuscheln. Sie schnurrt dabei wie verrückt, einen besseren Start in den Tag kann man gar nicht haben, sagt die Pflegemutter. Diese Katze ist einzigartig, sie ist eine kleine Zicke und macht nur wirklich das, worauf sie Lust hat. In einen Haushalt mit Kindern sollte Gelja nicht vermittelt werden. Bei den anderen Katzen möchte sie die Anführerin sein, sie ist die Chefin und Managerin. Wenn Besuch da ist, dann kommt Gelja sehr gern und zeigt sich, sie ist ziemlich selbstbewusst und selbstsicher, keine Angsthase.
Und hier noch ein paar neue Bilder von Angelina

Spielstop

Kleines Nickerchen gefällig

Ein wenig Entspannung

Angelina wurde hochschwanger von russischen Tierschützern in einem Treppenhaus gefunden. Höchstwahrscheinlich wollte der Besitzer keinen Katzennachwuchs und hat die Katze einfach vor die Tür gesetzt.
Angelina hat das geheimnisvolle und graziöse Aussehen einer Waldkatze mit wunderschönen, tiefgründigen Augen. Sie hat eine Führungspersönlichkeit und verhält sich stolz und unabhängig. Zu ihren Menschen baut sie schnell eine enge Bindung auf und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Im Zusammenleben mit anderen Katzen, Hunden und auch Kindern ist sie völlig unkompliziert.
Die schöne Angelina befindet sich zurzeit noch in Russland, könnte aber nach Deutschland kommen, sobald hier ein kuscheliges Plätzchen für sie gefunden wurde.

Angelina