Markisa – War zum Einschläfern freigegeben

12. Juni 2011 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Markisa
Geschlecht: weiblich, sterilisiert
Alter: ca. 3 Jahre

Markisa war in Folge einer miserabel durchgeführten Sterilisation in einem russischen Tierheim bereits zum Einschläfern freigegeben. Doch eine Tierschützerin hat ihr eine Chance auf Leben gegeben und sie freigekauft.
In Deutschland angekommen ist sie sehr aufwendig operiert worden. Die Naht ihrer Operationsnarbe war aufgegangen und die Bauchdecke ließ sich kaum wieder zusammenziehen. Aber die tapfere Markisa hat auch das überstanden und sich von ihrem Martyrium erholt.
Nun ist sie auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie ihre heißgeliebten Streicheleinheiten erhält und ihrem Spieldrang nachkommen kann.