Herzlichen Dank für die großzügige Spende!

20. Juli 2011 - News - 0 Kommentare

Vor ein paar Wochen erhielten wir von Steffi aus Friedland eine Kiste randvoll mit Hundeutensilien. Darunter sind unter anderem jede Menge Spielzeug, Decken und Leinen.
Diese Sachen werden zusammen mit Katzentransportboxen diese Wochen noch in einem großen Paket nach Russland versendet, wo sie den Tieren aus dem Tierheim in Moskau zu Gute kommen werden.
Über dieses Tierheim und seine Insassen haben wir bereits in einem Artikel auf dieser Seite berichtet und beschrieben, wie dringend diese armen Seelen auf Hilfe von Außerhalb angewiesen sind. Auch wenn es auf den ersten Blick ziemliche Selbstverständlichkeiten in den Augen deutscher Tierbesitzer zu sein scheinen, so ist es für diese Tiere doch eine ganz große Besonderheit solche Dinge zu erhalten. Sie werden ihr trauriges Leben im Tierheim mit wenigsten ein bisschen Abwechslung vom Alltag bereichern und ihnen ein kleines Stückchen Glück bescheren.

Und hier noch ein niedliches Foto von einer unserer Pflegekatzen, die sich auch an dem Paket erfreut…

Wir möchten uns an dieser Stelle also ganz herzlich bei Steffi bedanken, dass sie diesen Tieren mit ihrer Spende geholfen hat.

 

Mascha in der Spendenkiste