Joshua – Spanier mit Temperament

16. August 2011 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Joshua wurde kürzlich aus der Tötung in Jerez, im Süden Spaniens, gerettet und wohnt nun in einer Hamburger Pflegestelle, bis sein Traum-Zuhause gefunden ist.

Joshua ist ein 1`jähriger neugieriger und sehr verspielter Katermann, der außerdem noch sehr verschmust ist.

Seine liebsten Hobbys sind Essen klauen und Dinge in seiner Höhle verstecken – wenn man seine Socken sucht, sollte man zuerst im Kratzbaum nachsehen, sie liegen dann direkt neben dem Schlüsselbund!

Joshua möchte unbedingt mit einer weiteren jüngeren Katze/Kater zusammen wohnen. Optimal wäre eine Familie mit größeren Kindern, wo immer etwas Leben in der Bude ist. Er ist geimpft, kastriert, gechipt.
Joshua befindet sich auf einer Pflegestelle in Hamburg und darf dort gerne besucht werden