Bagama – Wurde mit ihren Babies ausgesetzt
Die liebe Bagama wurde mit ihren zwei Babies von den Verwandten ihres verstorbenen Frauchens kurzerhand einfach im Treppenhaus ausgesetzt, weil man sie in der Wohnung nicht mehr wollte. Die süße Katzendame wußte nicht, wie ihr geschieht, als man sie nicht mehr in ihrem Zuhause duldete und sie bei jedem Versuch doch noch zurückzukommen, weggescheucht wurde. Auch sonst fand sich unter den Hausbewohner niemand, der bereit war, die schöne Bagama bei sich aufzunehmen. Leider ist eine solche Behandlung von Tieren in Russland an der Tagesordnung – wenn Tiere nicht mehr erwünscht sind, wird ein Weg gefunden, sie los zu werden.
Unsere befreundete Tierschützerin hat dann die Katzenfamilie aufgenommen, weil sie den Anblick der frisch gewordenen Obdachlosen nicht ertragen konnte. die Babies von Bagama sind inzwischen schon in Deutschland erfolgreich vermittelt worden. Nur Bagama wartet noch sehnsüchtig auf ihre Chance.
Bagama ist ca. 2 Jahre alt- Stand August 2011-, sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Bagama hat einen absolut unkomplizierten Charakter, sie vermeidet eher Konflikte mit ihren Artgenossen und kommt außerdem prima mit Hunden klar. Diese Katze ist sehr gut als Zweitkatze geeignet. Selbstverständlich ist die schwarz-weiße kurzhaarige Schönheit stubenrein. Bagama ist mit reiner Wohnungshaltung einverstanden. Das Herrchen/Frauchen sollte für gemeinsame Kuschelstunden Zeit haben, die liegen Bagama nämlich besonders am Herzen.
Bitte beachten Sie: Bagama befindet sich auf einer Pflegestelle in der Tschechischen Republik, sobald wir für sie eine Pflegestelle oder ein schönes Zuhause finden, wird Bagama nach Deutschland kommen.