Daisy – Ohne Narkose sterilisiert – RESERVIERT
Die schöne Daisy wurde in einem russischen Tierheim gefunden, wo sie ein grausames Schicksal erleiden musste, als sie ohne Narkose sterilisiert wurde. Dies ist leider keine Besonderheit in russischen Tierheimen, wo die Mittel ständig knapp sind. Zwei Tierschützerinnen haben schließlich ihre kleine Rente dafür eingesetzt, Daisy vor der Tötung zu retten und sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle zu schicken.
Hier erholt sich die kleine Katzendame nun langsam von ihren Strapazen. Doch ist es wenig verwunderlich, dass Daisy dem Menschen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend ist. Auch wenn es gewiss noch Zeit in Anspruch nehmen wird, bis Daisy wieder Vertrauen fassen kann, so glauben wir, dass man es mit viel Liebe und Geduld schaffen kann, dass Daisy ihre Angst vor dem Menschen ablegen und ihre Vergangenheit vergessen wird. Wer ist bereit, dieser Katze, die schon so viel Schlechtes in ihrem Leben ertragen musste, ein liebevolles Zuhause zu bieten, in dem sie die Zeit und Geduld bekommt, die sie braucht, um ihre Angst zu überwinden?
Im Umgang mit anderen Katzen ist Daisy absolut verträglich, sie liebt die Gesellschaft ihrer Katzenkollegen regelrecht und blüht unter ihnen förmlich auf. Demnach sollte Daisy in einen Haushalt mit anderen Katzen ziehen dürfen, jedoch ohne Kinder, Hunde und zu viel Unruhe.
Daisy ist eine ca. 3-4 Jahre alte schwarz-weiße Katzendame, sterilisiert, geimpft und entwurmt. Sie befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Remscheid und kann dort gerne besucht werden.