Yanic – Katzenkind von Moskaus Strassen
Der kleine, verspielte Yanic wurde an einem kalten Abend im Herbst neben einem Wohnhaus entdeckt. Offensichtlich teilte er das Schicksal wieder anderer Katzen und wurde einfach ausgesetzt, als man ihn Zuhause nicht mehr haben wollte. Yanik war absolut nicht für das Leben auf der Strasse gemacht, er war ausgehungert und verzweifelt, wusste nicht, wo er sich vor dem durchdringenden Wind verstecken konnte und zitterte vor Kälte und Angst.
Zum Glück konnte ihm unsere russische Tierschützerin eine warme Unterkunft anbieten, wo er sich nun von seinen Strapazen erholen kann. Mit seinen 9 Monaten ist Yanic ein verspieltes kleines Energiebündel, dass jede Menge Liebe und Aufmerksamkeit braucht. Er ist sehr lieb und verschmust und sollte zu einem Spielkameraden umziehen, wo er seinen Bewegungsdrang und seine Spielfreude ausleben kann.
Yanik ist 9 Monate alt, kastriert, entwurmt und geimpft. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Moskau und wird nach Deutschland kommen, sobald er ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.