Julchen und Romi – Zuckersüßes Geschwisterpaar
Die süßen Katzenkinder, Julchen und Romi, wurden zusammen mit ihrer Mutter von der Straße geholt, als die beiden so gerade mal die Augen aufgemacht haben.
Heute sind die beiden Geschwister ca. 4 Monate alt und machen sich ganz prächtig auf ihrer russischen Pflegestelle. Beide sind verspielt und abenteuerlustig, versuchen ihre Umgebung bis auf den letzten Zentimeter zu erkunden und toben ausgelassen herum, bis sie sich erschöpft zusammen rollen und ein Schläfchen halten. Julchen’s Fell ist ganz schwarz, zeigt also die Ansätze mal ein richtiger Panther zu werden. Romi hat hingegen die eine oder andere weiße Stelle, besonders die schwarze Knopfnase überm weißen Schnurrbartbereich ist einfach nur zum dahin schmelzen.
Auch wenn die beiden anfänglich etwas scheu sind und ein bisschen Zeit brauchen, um aufzutauen, sind sie danach umso anhänglicher. Auch haben die beiden mit anderen Katzen überhaupt kein Problem und könnten sich in diesem Alter wohl auch noch wunderbar an vieles gewöhnen.
Da sich die beiden derzeit noch in Russland befinden, können sie erst nach Deutschland kommen, wenn sie hier ein liebevolles Heim gefunden haben. Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden, auch wenn das für beide sicherlich wunderbar wäre. Jedoch vermitteln wir die Kleinen nicht als Einzelkatzen.
Julchen und Romi werden geimpft und entwurmt übergeben. Für eine Kastration ist es jedoch noch zu früh.