Ksjuscha – Könnte Ihr neuer Schmusepartner werden – VERMITTELT
Das kleine Katzenmädchen Ksjuscha stammt von den Straßen der russischen Stadt Krasnodar, wo ihr junges Leben alles andere als Wärme und Geborgenheit für sie bereit hielt. So musste Ksjuscha sich als Straßenkatze jeden Tag dem Kampf ums Überleben stellen.
Über ihre Geschichte ist nicht viel bekannt. Eine von so vielen Katzen, die niemanden haben, der sich um sie kümmert, sie mit Futter und Streicheleinheiten versorgt. Auch ist nicht bekannt, wie Ksjuscha zu ihrer Verletzung, ihr rechtes Auge fehlt, gekommen ist. Fakt ist nur, dass Ksjuscha ein neues Zuhause sucht, indem sie zum ersten Mal in ihrem Leben erfahren kann, wie es ist, ein eigenes Körbchen zum Schlafen und einen Menschen zum Schmusen zu haben.
Auf ihrer Pflegestelle in Krasnodar hat sich das liebe Katzenmädchen mit ihrer zuckersüßen Art schnell eingelebt. Sie zeigt sich als sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Katzen hat sie kein Problem und ist auch sonst sehr unkompliziert. Aus medizinischer Sicht bestehen nach heutigem Wissensstand keinerlei Einschränkungen und mit ihrer Behinderung kommt Ksjuscha wunderbar zurecht.
Ksjuscha ist ca. 7 Monate alt und wird vor ihrer Abreise nach Deutschland kastriert. Zudem wird sie geimpft, entwurmt und gechipt ins neue Zuhause einziehen. Bitte beachten Sie, dass sich Ksjuscha derzeit noch in Russland befindet. Sie wird nach Deutschland kommen, sobald sie hier ein neues Heim gefunden hat.