Mister Kittler – Rettung in letzter Sekunde – VERMITTELT

3. Dezember 2013 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Update Juni 2014
Mr. Kittler und unser dreibeiniger Pierre haben sich auf der Pflegestelle in Hamburg sehr lieb gewonnen und wurden gemeinsam in die Hamburger Familie von Melanie und Marc aufgenommen. Die neue Familie ist ganz begeistert von den beiden Herren, besonders von den Fortschritten, die unsere Kater in der kurzen Zeit erreicht haben. Wir meinen dazu, dass Liebe Berge versetzen kann und wünschen der ganzen Familie viel Glück!

Dieser kleine Wurm hat einen besonderen Namen erhalten und das nicht zu Unrecht, er heißt Mister Kittler. Mister Kitter ist das einzige Kätzchen, das von einem Wurf von 5 Kätzchen nach einem Kaiserschnitt überlebt hat. Die Mutter von Mister Kittler, die Mascha heißt, wurde von unserer Moskauer Kollegin Lilia hochträchtig auf der Straße gefunden. Der erfahrenen Tierschützerin fiel sofort auf, dass es der Katze nicht gut ging, so hat sie diese sofort einem Tierarzt vorgestellt. Wie es sich herausgestellte, hatte die Geburt bereits vor Stunden begonnen, doch das erste Katzenbaby blieb im Geburtskanal stecken. Die Tierärztin konnte nichts mehr tun, als Mister Kittler und seiner Mutter Mascha durch den Eingriff das Leben zu retten. Für vier kleine Leben kam die Hilfe zu spät.
Mister Kittler wuchs bei Lilia auf der Pflegestelle auf. Dadurch kennt er andere Katzen und Hunde und kommt bestens mit ihnen klar. Als wüsste Mister Kittler, dass er das Leben für vier seiner Geschwister genießen muss, tut er das tatsächlich. Er ist sehr liebevoll und freundlich, spielt für sein Leben gern und ist für jeden Mist zu haben. Dem Menschen gegenüber ist Mister Kittler zutraulich und manchmal sogar frech, besonders wenn er nicht festgehalten werden will. Der Charme von diesem kleinen Wurm ist nicht zu unterschätzen. Er kann wirklich fast jeden um den kleinen Finger wickeln.
Mister Kittler ist 6 Monate alt (Stand Dezember 2013), männlich, noch nicht kastriert (wird aber demnächst gemacht), geimpft, gechipt und entwurmt. Mister Kittler befindet sich auf der Pflegestelle in Moskau. Sobald wir eine liebevolle Familie für ihn finden, könnte er nach Deutschland kommen.

mister mister1 mister3 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA