Denni – Freut sich endlich ein Dach über dem Kopf zu haben – VERMITTELT

15. März 2015 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Update Februar 2016:
Katerchen Denni hat ein gemütliches Zuhause in Hamburg-Finkenwerder bei Fenna und Ronny gefunden. Dort geniesst er der Einzelprinz zu sein und wird von allen Seiten verwöhnt. Wir wünschen der ganzen Familie weiterhin viel Glück und Erfolg!

Denni’s Geschichte:
Denni hat leider dasselbe Schicksal wie unsere Katze Veronica (Veronicas Geschichte kann hier nachgelesen werden) – er hat im selben Geschäft gewohnt. Wohnen kann man es ja eigentlich gar nicht nennen, er hat im Geschäft regelmäßig gegessen und wenn man ihn hereingelassen hat, dann hat er dort auch geschlafen. Auch Denni sollte vertrieben werden und das wurde schließlich in die Tat umgesetzt. Leider erfuhr unsere russische Kollegin Lilia erst später von Denni, nachdem Veronica schon von ihr aufgenommen wurde – er hat Lilia schlichtweg sehr leid getan. So hat sie auch ihn auf ihrer Pflegestelle aufgenommen.

Denni fällt die Eingewöhnung auf der Pflegestelle noch etwas schwer, die große Anzahl der Katzen macht ihm ein wenig Angst – daher denken wir, dass dieser Kater ein idealer Kandidat wäre um als Einzelkater in einer Familie zu leben oder sich über maximal einen sozialen Artgenossen freuen würde. Denni gehört zu der ruhigen Sorte der Katzen. Er liebt es in Ruhe zu schlafen und die Frühlingssonne auf sein Fell scheinen zu lassen. Zu seinen Artgenossen ist Denni friedlich, er geht jeder Auseinandersetzung aus dem Weg. Es kann sein, dass Denni sich später zu einem aktiveren Kater entwickeln wird, da er sich erst seit Kurzem auf unserer Pflegestelle befindet und nach einer langen Zeit des Lebens auf der Straße dementsprechend erschöpft ist.

Wir konnten von Denni bisher leider keine schönen Bilder machen, weil er sich nach seinem unglücklichen Dasein auf der Straße noch nicht ganz erholt hat. Denni ist ein Kater, der sich meldet wenn ihm irgendwas nicht passt. Er mag es zum Beispiel nicht eingesperrt zu werden, dafür ist er zu neugierig. Selbstverständlich ist unser Denni stubenrein. Zu Menschen ist Denni sehr lieb und er geht auf seinen Menschen direkt zu, wenn er gestreichelt werden möchte. Mit Hunden kommt Denni auch gut klar und kann sich ein Zusammenleben mit ihnen vorstellen. Denni ist ein sehr liebes Kerlchen, das sich tagtäglich darüber freut, dass er endlich ein Dach über dem Kopf hat und keinen Hunger mehr leiden muss.

Denni ist ca. 3,5- 4 Jahre alt (Stand März 2015), männlich (kastriert), geimpft, gechipt, gesund und wird auf FIV und FELV getestet in sein neues Zuhause einziehen.

Dieser hellrote Kater befindet sich noch auf unserer Pflegestelle in der Nähe von Moskau, sobald wir passende Interessenten für ihn haben wird er mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

эндер

энде

энд

эндер1