Juli – Schwarze Herzensbrecherin sucht Ihre Familie – VERMITTELT

8. Mai 2015 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Julia hat gemeinsam mit unserer Kerry ein wunderschönes Zuhause bei Daniela, Meike und ihrer Katzengruppe, die nur aus Katzen aus Russland besteht, gefunden. Die tierliebe Familie wohnt in der Nähe von Stuttgart. Wir danken Daniela und Meike sehr für die tolle Unterstützung, für die wie immer problemlose Abholung und die ganz tolle Pflege und Fürsorge unserer Tiere. Und für die unendliche Geduld. Wir freuen uns für Juli ganz besonders. Sie hat sich im neuen Zuhause ganz schön entwickelt, das Warten hat sich für Juli mehr als gelohnt.

Julis Geschichte:
Julis Geschichte kann man hier nachlesen: Julchen und Romi – ein zuckersüßes Geschwisterpaar

Juli ist nun mittlerweile 2 Jahre alt geworden und sie ist kastriert, geimpft, gechipt und gesund. Juli war anfangs sehr scheu, hat zu ihrer Pflegemutter Ludmilla mittlerweile aber Vertrauen aufgebaut und lässt sich von Ludmilla anfassen und streicheln. Allerdings wenn Besuch kommt, dann sieht man von Juli leider gar nichts – sie versteckt sich lieber.

Juli ist sehr sozial und versteht sich gut mit den anderen Katzen. Ihrem Alter entsprechend ist Juli auch noch sehr aktiv und spielt mit den anderen Artgenossen oder auch alleine. Mit Sicherheit muss man bei dieser Katze am Anfang ein wenig Geduld mitbringen um ihr Vertrauen zu gewinnen – desto schöner wird man dann später für seine Geduld belohnt, denn solche anfangs scheuen Katzen sind auch die treuesten, und sie lieben ihren Menschen über alles.

Julis Bruder Roman hat bereits Interessenten und wird bald nach Deutschland kommen. Wir hoffen, dass Juli auch so viel Glück in ihrem Leben haben wird und bald ein schönes Zuhause in Deutschland findet. Im Moment befindet sich Juli noch auf einer Pflegestelle in Moskau.

IMG_3314

IMG_3313

IMG_3312

IMG_3310

IMG_3315

IMG_3306

IMG_3307

IMG_3308

IMG_3309