Dankeschön!

22. Oktober 2015 - Danksagungen, News - 0 Kommentare

Dank vieler Spenden konnten wir im Sommer insgesamt 4 Pakete zu Lilia und ihren Katzen nach Moskau schicken. Am 13.7. gingen 3 Pakete raus und am 19.8. noch einmal ein Paket. Unter anderem konnten wir einen Kratzbaum, 4 große Säcke und einige kleine Beutel Trockenfutter, Nassfutter, Bettwäsche und Handtücher, gespendete Kleidungsstücke für Lilia, ein Kissen für Lilias Sohn Daniel und vieles mehr schicken.

Die Katzen haben sich über die Geschenke sehr gefreut, besonders die Katze Tusja war sehr neugierig und hat sich alles angeschaut. Aber auch Sima, Tanjuscha und Bianca haben sich besonders über das Futter gefreut und haben für ein Dankes-Foto gepost. Sogar unser Sorgenkind Al ist auf einem Foto zu sehen (liegend vor den Kratzbaum-Teilen), auch er freut sich immer ganz besonders über sein Spezialfutter.

Wir danken Euch allen sehr für euer Vertrauen und eure großartige Hilfe. Diese Unterstützung macht es überhaupt erst möglich, unsere beiden Pflegestellen in Moskau und Krasnodar mit dringend benötigten Dingen zu versorgen!

Ganz herzlichen Dank an Euch alle!

alles

Kratzbaum

Leckerrr

Paket Lilia Al unten

Sima Tanjuscha und Bianca bedanken sich (2)

Tro-Fu