Unglaubliche 80 kg Spenden!!!

9. November 2015 - Danksagungen, News - 0 Kommentare

Mitte September haben wir eine großartige Spende von Bettina und der chirurgischen Praxis Dr. Thomas Braun in Ratingen bekommen. In dem großen Paket befand sich ganz viel medizinisches Material, welches wir bei Kastrationen und zur Behandlung unserer Schützlinge in Russland dringend benötigen. Unter anderem waren es Operationshandschuhe, Operationsmaterial, Mullbinden, Kompressen, Spritzen und Pflaster. Diese tolle Spende hilft uns, die hohen Kosten hierfür in Russland einzusparen, weil medizinische Produkte in Russland leider sehr teuer sind.

Diese und weitere Spenden, z. B. Nass- und Trockenfutter, Leckerlies, Spielzeug und Katzenbettchen von Uta und Karsten, Angelika und Kirsten konnten in 4 Pakete gepackt werden (das sind unglaubliche 80 kg gewesen!) und Ende September nach Russland abgeschickt werden. Da Lilia’s Nähmaschine kaputt gegangen war, hat uns Dana freundlicherweise ihre Nähmaschine für Lilia gespendet und auch die konnten wir mit einpacken. Auch Spezialfutter für den kleinen Al war mit dabei. Am 13.10.2015 trafen die Pakete auf Lilia’s Pflegestelle ein. Die Freude von Lilia und den Tieren war einfach riesig. Das qualitativ hochwertige medizinische Material nimmt eine große Sorge von Lilia’s Schultern und so können wir sogar mehr Tiere kastrieren.

Wir danken euch allen ganz herzlich für euer Vertrauen und eure wirklich großzügigen Spenden! Aber auch wenn sich das viel anhört, wir sind ständig auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit fortzuführen und vor allem um unsere beiden Pflegestellen in Moskau und Krasnodar so gut es geht zu unterstützen.

Futter
Futter von Uta und Karsten7

Medizinisches Material (und Schoki…)
Medizinbedarf 55

Noch mehr OP Material
Medizinzubehör3

Die Nähmaschine von Dana
Nähmaschine von Dana ist bei Lilia angekommen2

Sima inspiziert alles!
Sima und Medizinzubehör4

Spielzeug und Katzenbettchen
spielzeug10

Leckerlies und Trockenfutter
TroFu und Leckerlies9

Tusja sucht nach etwas Leckerem 🙂
Tusja6

Decken
Decken von Uta und Karsten8