Ganz arme Maus muss dringend zum Herz-Ultraschall!

3. März 2016 - Danksagungen - 0 Kommentare

Und noch ein update (11. März): Schneewittchen war heute nachmittag beim Ultraschall. Die Untersuchung ergab, dass es glücklicherweise keine schlimmen Auffälligkeiten an Schneewittchens Herz gibt, es soll aber auf jeden Fall eine regelmäßige Kontrolle erfolgen.
An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Spender, die eine schnelle Untersuchung dieser süßen Katze ermöglicht haben!

Update – 35 Minuten später: das Geld ist bereits gespendet. Mal wieder fehlen uns wirklich die Worte… Wir haben die tollsten und großzügigsten Unterstützer! Darauf sind wir wirklich stolz! Und die arme Katzen-Maus kann jetzt sofort zum Arzt. Ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

Unsere arme Katzen-Dame Schneewittchen muss so schnell es geht einem Kardiologen vorgestellt werden!

Noch in Moskau wurde festgestellt, dass Schneewittchen Herzgeräusche hat, die nun abgeklärt werden sollen.
Diese weiße, schon ältere Flauschkugel hat es wirklich ganz besonders schlimm erwischt: sie wurde völlig verfilzt, von Parasiten befallen, extrem unterernährt und mit einer starken Ohrentzündung auf einer Müllkippe in Krasnodar gefunden. Sie ist taub (wahrscheinlich von Geburt an) und hat schon ewig in Moskau auf der Pflegestelle auf ihre Ausreise nach Deutschland gewartet.

Jetzt ist sie endlich hier angekommen und wir möchten alles tun, damit es diesem armen Seelchen von Katze endlich bald besser geht! Hier kann gespendet werden: betterplace.org
Danke 🙂