Osteraktion: Katzenfutter statt Schoko-Eier :-)

24. März 2016 - News - 0 Kommentare

Update: die Gewinnerin unserer Osteraktion ist Waltraud! Ein kleines Päckchen mit Schokolade macht sich bald auf den Weg! Vielen Dank an alle Spender 🙂

Liebe Freunde von Tiere aus Russland e.V.,

für das kommende Osterfest haben wir uns eine kleine Aktion ausgedacht und hoffen, dass viele unserer Freunde, Unterstützer und neuen Katzen-Eltern mitmachen!

Da ja jedes Ostern eigentlich immer viel zu viele Schokoladen-Eier gefuttert werden, möchten wir euch hiermit ermuntern, uns stattdessen eine kleine Spende zukommen zu lassen. Davon werden wir dann für unsere Pflegestellen leckeres Katzenfutter und auch mal Leckerlies (die es in Russland sonst ganz selten gibt, da ja „richtiges“ Futter viel wichtiger ist) besorgen und es pünktlich zum russischen Osterfest, welches in 2 Wochen gefeiert wird, hinschicken.

Und um das Ganze dann noch etwas „schmackhafter“ für Euch zu machen, werden wir am Ende der Aktion ein kleines Paket mit Schokoladen-Eiern (das bereits gespendet wurde) verlosen, damit sich der Verzicht dann auch gelohnt hat!

Im Namen der Katzen bedanken wir uns schon mal im Voraus und hoffen auf viele Spenden. Und immer dran denken: auch ganz kleine Spenden sind willkommen!

Hier geht’s zur Osteraktion: KLICK – osteraktion

Das gesamte Team von Tiere aus Russland e. V. wünscht euch allen ein ganz tolles und erholsames Osterfest!