Puma und Laim müssen dringend zum Zahnarzt!

18. April 2016 - Danksagungen - 0 Kommentare

Update: Wir bedanken uns im Namen von Puma und Laim bei unseren Spendern, jetzt geht’s zum Zahnarzt 😉

Die kleine Puma und Katerchen Laim sind gerade erst aus Russland auf unserer Pflegestelle in Hamburg eingetroffen. Und schon hat unser Tierarzt festgestellt, dass bei den beiden die Zähne ganz dringend behandelt werden müssen.

Bei Puma müssen einige Backenzähne gezogen werden und bei Laim sind ein paar der vorderen Schneidezähnchen stark entzündet und müssen entfernt werden. Bei beiden wird dann natürlich auch gleich das ganze restliche Gebiss behandelt und Zahnstein entfernt. Zusätzlich müssen wir dann noch Zahnpflegeprodukte kaufen.

Hier haben wir für jeden der beiden kleinen Patienten einen Spendenbedarf: betterplace.org

Wir bedanken uns im Namen von Puma und Laim im Voraus für eure Unterstützung!

Laim:
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Puma:
DSC_1162