Jimmy – sucht Lebensretter und braucht Spenden!
Update: Jimmy war beim CT. Leider sind die Untersuchungsergebnisse nicht so gut. Jimmy hat mehrere Ergüsse, die sich in seinem Köpfchen verteilen (z. B. in der Nähe der Nasennebenhöhle, in der linken Stirnhöhle und hinter dem rechten Ohr). Man weiß nicht woher sie kommen – entweder hat es sich mit der Zeit so entwickelt/verändert oder es liegt an Verletzungen. Daraus resultiert, dass die rechte Nasennebenhöle und die linke Stirnhöle nicht richtig belüftet werden. Wir haben jetzt zusätzlich einen Abstrich zur Erregerbestimmung in der Tierarztpraxis abgegeben und Jimmy wird mit einem Schleimlöser behandelt. Bisher haben wir ca. 3/4 des Spendenbedarfes erhalten und würden uns über weitere Unterstützung von Jimmy’s Behandlung sehr freuen 🙂
Hier haben wir für den kleinen Patienten einen Spendenbedarf: betterplace.org
Wir bedanken uns im Namen von Jimmy für eure Unterstützung!
Die Vorgeschichte:
Unser lieber Kater Jimmy, der seit ein paar Monaten auf unserer Pflegestelle in Hamburg ist, muss dringend zum Arzt. Bei der armen Maus wurde ein schwerwiegendes Problem der Atemwege festgestellt, für welches seit Monaten keine Ursache gefunden werden konnte. Mehrere Tierärzte haben nun dazu geraten, bei Jimmy eine CT-Untersuchung durchzuführen. Von den Ergebnissen dieser Untersuchung hängt dann Jimmy’s weitere Behandlung ab.
Wir hoffen sehr, dass Jimmy’s Krankheit behandelbar sein wird, sodass er dann endlich das beschwerdefreie und glückliche Leben führen darf, welches er so sehr verdient. Natürlich wissen wir auch, dass diese Untersuchung sehr teuer ist, aber wir möchten dem armen Tierchen, dessen Rettung wir uns schon in Russland zur Aufgabe gemacht hatten, weiteres Leid in seinem bisher traurigen Leben ersparen. Natürlich kostet diese Untersuchung und spätere Behandlung ein Vielfaches der Schutzgebühr, die wir vielleicht irgendwann für Jimmy bekommen würden. Aber Jimmy’s Leben soll nicht in Geldscheinen bemessen werden. Wir können den kleinen Schatz nicht einfach aufgeben! Daher würden wir uns über jede Spende freuen, die dabei hilft, Jimmy’s Leben zu retten!