Maljawa – Süßes Tigermädchen – VERMITTELT

12. Oktober 2016 - Glückstiere - erfolgreich vermittelt - 0 Kommentare

Update Mai 2017: Unsere kleine Maljawa hat ein tolles Zuhause bei Sophia und Jonas in Darmstadt gefunden – schon nach wenigen Stunden kuschelte Maljawa dort bereits mit ihren neuen Katzeneltern!

Optisch erinnert heute nichts mehr an das kleine Häufchen Elend von damals: Unsere kleine Maljawa ist eine bildhübsche Lady geworden und genießt nun endlich das behütete, sorgenfreie Leben, dass wir uns so für diese tapfere Maus gewünscht hatten. Wir danken Sophia und Jonas sehr für die Aufnahme unseres ehemaligen Sorgenkindes sowie für die unkomplizierte Abholung und die tolle Pflege von Maljawa!

Maljawa’s Geschichte:
Unsere kleine Maljawa hat sich mittlerweile von ihren Verletzungen erholt und ist nun bereit, ein neues Zuhause zu suchen. Maljawa ist eine sehr menschenliebe und schnurrfreudige Katze, die ihren Menschen fast vergöttert. Sie mag gestreichelt zu werden und ist sehr kuschelig. Mit ihren Artgenossen kommt Maljawa gut zurecht, daher hätte sie mit Sicherheit nichts dagegen, wenn in ihrem neuen Zuhause ein oder zwei liebe und soziale Artgenossen vorhanden wären, mit denen sie die Langeweile vertreiben kann, während ihre Menschen arbeiten. Maljawa ist für ihr Alter eine recht ruhige und gemütliche Katze. Zwar hat sie auch täglich ihre Spielphase, aber meistens schaut sie zu, wie die anderen Katzen spielen. Wenn Maljawa gerade Spiellaune hat und keiner der Artgenossen zum Spielen bereit ist, dann kann sie sich auch wunderbar alleine beschäftigen oder spielt auch mit ihrem Menschen. Maljawa kennt bereits Hunde und kann sich ein Zusammenleben mit denen vorstellen. Maljawas Verletzung bereitet ihr keine Probleme mehr, sie frisst ganz normal und ohne Schmerzen.

Maljawa’s ganze Geschichte ist hier nachzulesen: MALJAWA

Maljawa ist ca. 6 Monate alt (Stand Oktober 2016), weiblich, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird auf FIV und FELV getestet in ihr neues Zuhause einziehen. Selbstverständlich ist unsere Maljawa stubenrein und wird in eine reine Wohnungshaltung von uns vermittelt. Ein ev. vorhandener Balkon (Garten oder Terrasse) muss katzensicher gestaltet sein.

Dieses entzückende Katzenmädchen befindet sich auf unserer Pflegestelle in Krasnodar. Sobald wir ein passendes Zuhause für sie finden, wird sie zuerst auf unsere Moskauer Pflegestelle gebracht, wo die letzten Reisevorbereitungen getroffen werden. Etwas später wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

maljawa333

maljawa22

maljawa-2