Foto-Aktion für Kalender und Weihnachtskarten!

23. August 2017 - News - 0 Kommentare

Liebe Katzen-Freunde,

auch in diesem Jahr möchten wir gerne wieder Weihnachtskarten und einen Kalender für 2018 mit Fotos von euren Lieblingen basteln!

Wir bekommen zwar zwischendurch viele, ganz tolle Fotos von euch geschickt, aber vielleicht habt ihr ja das eine, ganz Besondere, was ihr gerne auf einer Karte oder im Kalender sehen würdet…

Bitte schickt uns eure Lieblingsfotos von euren Fellnasen (bitte nur eins oder zwei pro Katze und am besten als JPG) an folgende Adresse: TAR_Kalender@gmx.de

Von den Fotos, die bis zum 24.09.2017 bei uns ankommen, suchen wir die schönsten aus und stellen damit die Kalender und Karten her. Und um das Ganze ein wenig spannend zu machen, verlosen wir unter allen Foto-Einsendungen einen Kalender oder ein Kartenset!

Sobald wir fertig gebastelt haben, stellen wir euch hier unsere fertigen Produkte vor … Vorbestellungen sind ab sofort über TAR_Kalender@gmx.de möglich 🙂

Der Erlös kommt natürlich vollständig unseren Katzen zugute!