Neues vom Verein!

28. August 2017 - News - 0 Kommentare

Liebe Katzen-Freunde,

heute gibt es sehr gute Neuigkeiten! Unser Neuzugang, der Kater-Opi MinHerz wurde gestern kastriert und hat soweit alles gut überstanden! Dem Flauschkater wurden auch ein paar Zähne gezogen, die durch das lange Leben auf der Straße schon sehr entzündet waren. Nun drücken wir dem hübschen Rotschopf alle Pfoten und Daumen, dass er sich ganz schnell erholt und sein neues Leben ohne Hunger, Durst, Schmerzen und Kälte genießen kann!

Hier sehr ihr MinHerz gestern direkt nach der OP:

Unsere Pflegestellen in Krasnodar, Moskau und Tschechov sind momentan sehr voll, denn es gibt unheimlich viele ausgesetzte Katzenkinder, weil einige Leute es leider einfach nicht einsehen, dass Katzen kastriert werden müssen um unerwünschen Nachwuchs zu vermeiden. Für Einige scheint es einfacher oder fast selbstverständlich zu sein, diese Katzenbabies dann irgendwo herzlos einfach auszusetzen und dem Schicksal zu überlassen…

Selbstverständlich können unsere Tierschutz-Kolleginnen nicht wegsehen, obwohl sie auch wissen, dass eigentlich keine Pflegeplätze mehr frei sind und dass wahrscheinlich das Futter nicht ausreichen wird. Daher sind wir dringend auf Spenden angewiesen, damit alle Neuzugänge nicht nur ihren Napf gefüllt bekommen, sondern auch kastriert, geimpft, gegen Flöhe und Würmer und gegebenenfalls auch medizinisch behandelt werden können.

Wir haben, wie immer, hier bei BETTERPLACE ein paar Bedarfe für unsere Schützlinge.

Wer nicht spenden möchte: ihr könnt uns ganz einfach unterstützen, indem ihr, wenn ihr z. B. bei zooplus einkauft über diesen Button auf die Seite von Zooplus geht:

zooplus.de


Oder bei Amazon:

Und andere Online-Shops könnt ihr über boost erreichen:

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Es funktioniert übrigens tatsächlich und wir bekommen so jeden Monat eine kleine Summe von den jeweiligen Shops überwiesen. Das kostet euch nichts, hilft aber unseren Schützlingen sehr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und wünschen euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße vom gesamten Team von Tiere aus Russland e.V.!