3. + 4. März: Wir sind auf der Haustiermesse!

23. Februar 2018 - News - 0 Kommentare

Liebe Katzenfreunde!

Am Wochenende 3. und 4. März wird unser Verein Tiere aus Russland e. V. zum ersten Mal auf einer Messe vertreten sein!

Wir sind schon ganz fleißig mit der Vorbereitung beschäftigt, damit wir auf unserem kleinen Stand unsere Arbeit vorstellen können. Natürlich wird dazu jetzt nichts verraten, kommt vorbei und schaut es euch selber an! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viel Besuch bekommen!

Öffnungszeiten:
Samstag, 3.3.2018: 10-18 Uhr
Sonntag, 4.3.2018: 10-17 Uhr

Wo?
MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a 22457 Hamburg

Hier gehts zur offiziellen Website:
http://www.haustiermesse-hamburg.de/

Alle, die nicht kommen können, bekommen natürlich nach der Messe einen Bericht von uns mit Fotos!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von Tiere aus Russland e. V.