Neuigkeiten von unserer Moskauer Pflegestelle!

1. Februar 2017 - News - 0 Kommentare

Hier sind wieder ein paar Neuigkeiten direkt aus Moskau 🙂

Ganz oben auf dem Foto seht ihr unser Tigerchen Lenni, der zurückhaltende Kater ist nach wie vor auf der Suche nach einem eigenen Zuhause! Hier gibt es mehr über Lenni zu erfahren.

Dann gibt es Neues von unserem Schützling Ginger. Dank vieler Spenden und Paten konnte Ginger operiert werden. Dabei wurde er nicht nur am Auge, sondern auch am Schnäuzchen operiert. Leider ist damit seine Behandlung wahrscheinlich noch nicht beendet und der süße Rotschopf muss demnächst erneut operiert werden. Über Patenschaften für diesen lieben Kater würden wir uns sehr freuen! Hier gibt es einen Patenschaftsantrag.

Trotz allem ist aber Ginger ein lebensfroher Kater, seht hier – erst wird gründlich nachgeschaut, wo genau denn nun der allerbeste Platz zum Entspannen ist …3

Dann: „Aha, genau in der Mitte, da ist es bestimmt am Wärmsten und Gemütlichsten“… Ginger inmitten der Hundeschar und weiterer Pflegekatzen 🙂
2

Außerdem haben wir Neuigkeiten von Kätzin Milli. Sie wurde ja bereits im Dezember am Auge operiert, was inzwischen auch gut verheilt ist. Wie viele Katzen liebt auch Milli Pappkartons:
Milli

Der kleine Puch wächst und gedeiht, wie es sich für ein Katzenkind gehört! Er sieht einfach nur herzallerliebst aus:
Puch

Und zum Schluss noch einmal unser Ginger:
ginger2

Es grüßt euch das gesamte Team von Tiere aus Russland e. V.!